Der deutsche Botschafter Hubert Bohlenbach lebt mit seiner Frau und seiner Tochter auf einem Landsitz in der Nähe von London. Das bevorstehende Wochenende wird von jedem Familienmitglied anders verplant – aber immer so, dass das Haus sozusagen „sturmfrei“ ist. Kann das klappen?

Im Prinzip schon, wenn da nicht wegen einer Bombendrohung die Botschaft in London vorrübergehend geschlossen wird und die Botschaftsmitarbeiter ihre Arbeit auf dem Landsitz weiterführen müssen.

Das Chaos nimmt seinen Lauf, denn jedes Familienmitglied versucht, sein persönliches Geheimnis vor den anderen zu verbergen. Kann in diesem allgemeinen Durcheinander James, der englische Butler, noch den Überblick behalten?

Auf diese Frage erhalten sie die Antwort durch den Besuch unseres aktuellen Stücks.
Wir versprechen Ihnen vergnügliche Momente sozusagen „mitten aus dem Liebesleben“.